EGHLOGO
Hebezeuge
Anschlagmittel
Fördertechnik
Montagen/Reparaturen
UVV-Überprüfungen

Über Uns

Wir, die EG Hebetechnik GbR sind das Unternehmen für fast Alles, das mit industriellem Heben und Senken in Verbindung gebracht werden kann.

Gegründet im Jahr 2003 in unserem damaligen Standort Witten, haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. Der anfängliche Fokus auf Kleinhebezeuge, sowie deren Wartung und Reparatur, wurde von uns ständig erweitert, nicht zuletzt, um schlichtweg zusätzliche Kundenwünsche erfüllen zu können.

2010 entschieden wir uns, unseren Standort nach Gelsenkirchen zu verlegen, einerseits um unsere Kapazitäten zu erweitern, andererseits um die Nähe zu unseren Kunden zu vergrößern und noch flexibler auf Probleme und Wünsche reagieren zu können.













Sitemap   Haftungsausschluss   AGB